DEMIS HITS THE ROAD


16.02.10 – 09.03.10 Melbourne
February 16, 2010, 2:56 pm
Filed under: Australia

Check the following VIDEO on youtube: Jessys lessons-> How to become a womenizer (Demis & Jessy) http://www.youtube.com/watch?v=EJcgRZo2xuQ&feature=autofb

Check the following VIDEO on youtube: Room Raider in: Where r the lollies? (Demis & Jessy) http://www.youtube.com/watch?v=To4c78YZKE8

Check the following VIDEO on youtube: Birthday…. WAKE UP!!! (Demis, Mino, Mich, Ebs & Cindy): http://www.youtube.com/watch?v=DDJyTweEeZA&feature=autofb

Check the following VIDEO on youtube: …failed to shock my cousins (Demis, Ebony & Cyndell) http://www.youtube.com/watch?v=i8LorNK7X0o

Da ich einen enormen Drang verspuehrte gestreichelt und mit Liebe ueber den Haufen gerissen zu werden, zog es mich nach nur 3 Tage Sydney (siehe obigen Eintrag) zu meiner Familie. Vor zwei Jahren lernte ich sie zum ersten Mal kennen, als sie bei uns zu Besuch waren —> Liebe auf den ersten Blick!!!

Es war ein totaler Luxus zu wissen wo man den naechsten Tag verbringen wird. An den vollen Kuehlschrank und dem koestlichen Essen meiner maltesischen Tante moechte ich mich gar nicht mehr zurueckerinnern. Das viele Essen versetzte mich in einer derart hochgradigen Ekstase, dass ich an einem Abend versehndlich Kikkis essen “frass”. Kikki ist der kleiner Mops meiner Familie!!! Einen grossen Teil meiner Zeit verbrachte ich im Atelier meiner Tante, wo ich mich so richtig austoben konnte. Am meisten genoss ich es gemeinsam abendzuessen und meine kleinen pubertierende Cousinen zu nerven!
Es gibt nichts schoeneres als die Familie!!!

Check out the rest of my photos on:
http://www.flickr.com/photos/48731701@N07/sets/72157623733958739/

 

 

 

 

 

 

 

 

My Family: Cyndelle, Ebony, Michelina, Mino & Me

 

4 Comments so far
Leave a comment

Madrugadao viel spass uf dini Reis & find de schatz wie de junge Hirt 🙂

Comment by George

ooooh cara di pao!!! obrigado!!! baconheiro fiquem de olho e tenha cuidado. abração

Comment by demishitstheroad

27.2…… hhhhhmmm let us guess. du waisch jez was kunt: alles guati zum geburri!!! saluti und heb dr sorg, M&M

Comment by M&M

HHhhhhhheeeeeeeey Mr. & Mrs. W!!!
Muchiiiiiissssssssimas gracias!!! hebed eu ebefalls sorg, damit er mich gsund und munter choend empfange ;o) …irgedwen mal…. :o)
Abrazos!

Comment by demishitstheroad




Leave a Reply

